Kundenmeinungen zu unseren Handwerksleistungen!


google plus bewertung


"Ausgerechnet als ein Problem meiner Waschmaschine die halbe Wohnung unter Wasser setzte, befand sich der Handwerker um die Ecke im Urlaub. So stieß ich im Internet auf den Sanitär Notdienst Nürnberg und probierte dort mein Glück. Meine Notsituation würde hier sofort erkannt und nach nicht einmal einer halben Stunde standen die Handwerker schon vor meiner Wohnung und taten alles um den Schaden in Grenzen zu halten. Danke nochmal von dieser Stelle, die Waschmaschine läuft wieder auf Hochtouren und es ist alles dicht"

Gabi Söder aus Nürnberg


"Ich grüße das Team vom Sanitär Notdienst in Nürnberg und möchte mich für die erfolgreichen Wartungsarbeiten am Heizsystem unseres Eigenheims bedanken. Schnelle Terminvereinbarung, freundliche Beratung am Telefon und fachkundige Installateure. Wenn die nächste Wartung ansteht hören Sie mit Sicherheit wieder von mir!"

Stefan Leitner, Nürnberg-Wetzendorf


"Ich schreib eigentlich nie ne Bewertung, aber hier hat echt alles gepasst. Sogar der Aufschlag des Notdienst-Einsatzes war okay. Bei der nächsten Party machen wieder aber wieder langsamer, nicht das noch eine WC-Schüssel zu Bruch geht..."

Tobi, Sündersbühl


empty